Sondermaschinenbau am Beispiel einer Beschichtungsanlage BeRiBa

BeRiBa

Die Anlage BeRiBa wurde für die Sächs. Hochschule in Riesa gebaut und beinhaltet zahlreiche Beschichtungsverfahren.

HOSKO- Anlage

HOSKO

HOSKO steht für Hochtemperatursolarkollektoren und war ein Forschungsprojekt mit dem FEP Dresden

Diamantlötofen

DLO

Der Diamantlötofen wurde von Dr. Flécher zum Löten von Schneidplatten und anderen Werkzeugen entworfen. Der Lötvorgang geschieht im Vakuum bei sehr hohen Temperaturen.

Plama900

Die Beschichtungsanlage Plama900 wurde aufgrund der speziellen Anforderungen der Dräger Safety AG konzipiert. Sie wird aktuell für die Lohnbeschichtung verwendet.

Sie haben Interesse an einem individuellen Angebot? 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Ihr Ansprechpartner:

Herr Götz Lamm

%d Bloggern gefällt das: